Klassentreffen Ostern 1998 in Flintbek!

  aufgenommen von P.Cz. 

Hallo,  liebe ehemalige Mitschülerinnen und Mitschüler, 
( klingt ..´n bißchen steif..  vielleicht... na ja)
hier sind ein paar Ausschnitte von jenem Abend/

Ich hoffe, daß meine penetrante Art, Euch die Video Camera "vor die Nase" zu halten,  nicht zu nachhaltigen Störungen geführt hat ??!!. 
      Auf den nächsten Seiten sind einige Standbilder von der Video-Camera dargestellt! 
Da diese von bewegten Bildern kommen, ist die Qualität dementsprechend "schlecht". Ich denke, hier zählt der "Wiedererkennungswert". Dabei sein ist alles!
   Es sind auch "Video-Clips" mit Ton vorhanden, die allerdings bedingt durch die Menge der Daten  nur begrenzt auf dem Server sind.  Die "Movie-Clips" sind etwa 320 x 160 groß und müssen  erst   "Downgeloaded"  werden. Es sind "gezippte"  Mpeg`s! 
   Fragt jemanden, wenn Ihr damit nichts anfangen könnt! 
   Auf jedem "heutigen" Computer sollten die Clips im Mpeg-Format als Video zu sehen sein! 
Wie gesagt, keine so tolle Qualität! 
Wer es sich "antun" möchte eine Kassette als VHS Video zu bekommen, muß sich erst zum Kopieren bereit erklären.
Also, ich warte auf ein "respond"!

PS.:   Kleine Anregung! 
Wie denkt Ihr über eine Art "Newsgroup für unsere Klasse". 
Jeder könnte  seine "Fragen, Antworten, Infos, etc." dort hineinschreiben und man könnte es natürlich von jedem Ort einsehen. Informations-Austausch übers Internet. 
Ich würde das "Brett" einrichten. 
Dies ist auch schon über das Gästebuch <siehe links> möglich,  allerdings mit eingeschränktem Komfort. 
(Internet-Zugriff ist Voraussetzung.) 

  * jetzt aber genug der Worte,  los geht´s  -  have fun! *

nächstes Klassentreffen 2003 ???